Kann ein Immobilienkredit auch ohne Ratenrückstand gekündigt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist das häufig ein Problem, wenn man selbstständig ist. Viele Menschen werden, so komisch sich das anhört, von einer Bank meist Hausbank zu erst geworben und alles ist toll und viel Versprochen und im Falle eines Problems der laufenden bzw. anfangenden Finanzierung werden dann die Kunden wie Abschaum behandelt. Ich bin selber in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und sehe jeden Tag wieviel schwarze Schafe rumlaufen.

Sollten Sie noch Probleme haben, bzw. Probleme bei einer Finanzierung vorlegen, so rufen Sie mich an, es gibt auch seriöse Wege um Probleme mit Finanzierungen zu lösen. Christian Claas

Bei unsicherer Selbständigkeit ne Vollfinanzierung einzugehen ist kaum noch zu toppen.

Selbst schuld!

Bei der Finanzierung wurde MEIN Einkommen zugrunde gelegt,dass die lieber zwei Unterschriften haben wollen liegt doch auf der Hand.Ich lag allein schon in der Bewilligung einer Kreditvergabe und besten Dank für Deine Anteilnahme.

0

Was möchtest Du wissen?