Kann ein husky es mit einem Wolf aufnehmen?

2 Antworten

Niedlichkeit betrachtet wäre es wohl ein Unentschieden 🤣 aber denke trotz der Grösse die manche Haskys haben könnten würde ich leider eher auf den Wolf wetten schon mal weil es ihm in den Genen liegt. Haskys können sich bestimmt auch wehren aber Wölfe sind mit dem tagtäglich Kampf aufgewachsen 🤗

Bevor ich die Frage gestellt hab, wusste ich nichts von dem fetten Größen unterschied 😂

@KinderPingui553

Ich auch nicht habs auch erst jetzt gesehen aber eben der Wolf ist trainiert im Kampf, der Husky weniger🙈