Kann ein Hund schwul sein wenn sich zwei unkastrierte Rüden treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er ist nur freudig gestimmt. Eigentlich immer ein Zeichen von aufgeregt freudig gestimmt, seltener Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress, Hunde schachten den Penis aus wenn sie gestresst sind. 

Weitere Anzeichen sind starkes hecheln, zähflüssiger Speichel, spitz nach hinten gezogene Maulwinkel. Auch aufreiten kann ein Zeichen von Überforderung und Stress sein. 

Bezüglich des Penis ausschachten kann man das auch bei Pferden beobachten die gestresst sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besserwisserin3
17.07.2017, 20:47

Mmmm ok Stress könnte ich sonst nicht erkennen da er sonst zusätzlich noch spielt und sehr sehr viel markiert wenn wir ihn treffen :/

0
Kommentar von dogmama
17.07.2017, 20:59

Penis ausschachten kann man das auch bei Pferden beobachten die gestresst sind. 

unsere Hengste schachten aus bei Stuten oder wenn sie einfach nur dastehen und entspannt sind.


1

Woran kann das liegen?

aus freudiger Erregung mal wieder unter Artgenossen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besserwisserin3
17.07.2017, 20:31

Beide Hunde haben täglich viel Kontakt zu anderen Hunden und es ist bisher immer nur bei meinem dann passiert. Das wundert uns schon ziemlich

0

stress,es gibt positiven und negativen stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?