Kann ein holländisches Mädchen in einen deutschen jungen verlieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum sollte denn ausgerechnet ein holländisches Mädchen sich nicht auch in einen deutschen Jungen verlieben können und das ist doch ebenso ohne weiteres auch umgekehrt möglich wie es auch für jegliche anderen möglichen sozusagen Kombinationen von Nationalitäten denkbar ist und in der Praxis auch schon zu genüge vorgekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ihre königliche Hoheit Prinzessin Beatrix der Niederlande hat es damals jedenfalls vorgemacht, als sie am 10.03.1966 den Deutschen Claus von Amsberg heiratete.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyaraLino
30.04.2016, 22:51

xD👍

1
Kommentar von Abuterfas
30.04.2016, 23:10

Irgendwie habe ich gerade Hape Kerkeling vor Augen :-)

1
Kommentar von Abuterfas
30.04.2016, 23:18

Eher Hape als Beatrix. Aber wer weiß was da alles hinter den Kulissen abging.

1

Warum sollte das nicht möglich sein? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht! Denn Holländer fressen nur Käse und deutsche saufen den ganzen Tag, was liebe zwischen den beiden unmöglich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das passiert täglich und wird weiter täglich passieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er wahrscheinlich gerade aktiv in der Wehrmacht ist, darfst du es natürlich nicht. Sonst schneiden dir deine Landsleute die Haare ab.

(Ohh man, ich habe so Fragen leid. Ich hoffe, man liest die Ironie raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
30.04.2016, 22:33

Wie kannst Du nur?! Da stellt jemand eine vernünftige Frage und ihr gebt shice Antworten! Dafür ist die Seite da, wenn ihr kein Bock habt, lest es nicht! Ey, echt man!

2
Kommentar von Abuterfas
30.04.2016, 22:36

Ich liebe Ironie. Leider verstehen es so viele nicht :-(

1
Kommentar von Abuterfas
30.04.2016, 23:05

Das stimmt wohl, 100% treffe ich auch nicht den Nagel auf den Kopf. Aber im großen Ganzen geht das. Obwohl ich schon des öfteren im wirklichen, echten Leben vor Leuten stand, die Ironiekeule geschwungen habe wie Arnold Schwarzenegger sein Schwert in "Conan", und mein Gegenüber schaute wie ein Primat dem man zum ersten mal eine Banane reicht. ^^

0

Ja, kann sie. Liebe ist doch nicht an die Nationalität gebunden. Wieso also zweifelst du daran? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Dr.Krasevic im Jahre 1893 bewies handelt es sich hierbei um ein ding der Unmöglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?