Kann ein höchstens fünf Jahre altes Computerspiel Probleme mit der Grafikkarte eines neuen Computers haben, auch wenn ältere Spiele das nicht haben?

5 Antworten

Hallo crasytyp,

selbstverständlich kann ein alter Titel kompatibel sein und ein neuerer nicht. Selbst wenn es sich um die selbe Spielereihe handlet (hier Zoo Tycoon). Evtl. suchst Du einfach mal nach Updates/Patches für dein Spiel, oder Du gibst uns mal die genaue Fehlermeldung.

Google hilft da auch häufig weiter, da andere die selben Probleme haben.

Gruß

6

Ich glaube, dass ich das Bild von der genauen Fehlermeldung in Form einer Antwort hochladen muss.

0

Das ist die Fehlermeldung:

(Der Link für weitere Informationen funktioniert nicht)

Hier sind noch Angaben zur Grafikkarte:

6

Tut mir leid, dass man keine Bilder sieht, ich hatte aber welche eingefügt

0

Hallo crasytyp

vllt musst du was bei den Einstellungen änder aber das spiel ist auch schon 5 Jahre alt ^^

LG: Falu25

Was möchtest Du wissen?