Kann ein hoden wirklich platzen , wenn man nicht onaniert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein das kann nicht passieren. Ungebrauchte Samenflüßigkeit wird vom Körper wieder abgebaut bzw. du hast eben bei einer deiner nächtlichen Erektionen einen Samenerguss und am nächsten Morgen dann eben verklebt unten rum (feuchter Traum) ;)

Aber mal im Ernst: Glaubst du wirklich Gott oder Allah, wie du ihn auch immer nennen willst, hat was dagegen wenn du dir einen runterholst, obwohl er dir selbst das Verlangen und das gute Gefühl dabei gegeben hat? Nur weil es eine Religion vorschreibt, heißt es nicht dass das auch der Wille der höhreren Macht war/ist!  Schon allein weil ich ein Junge bin, das Verlangen dazu habe und weil man seinen Körper erkunden muss, um zu wissen was mit ihm wann passiert, würde ich es nicht ohne aushalten. Außerdem sieht es ja daheim im Zimmer oder unter der Dusche niemand :P Und glaub mir: auch die die sagen sie machens nicht, tuns!

Natürlich. Wenn du im luftleerem Raum ohne Anzug bist und nicht onaniert hast platzen nicht nur die Eier sondern dein ganzer Körper. Aber das wäre mehr als Zufall.

LLAP \\// Spock

Dein Sack Platz nicht....Weil er sich nachts im Schlaf bei dir entleert.(feuchter Traum) deine Mama muss dann deine Sperma Nasse Bettwäsche jeden Morgen wechseln...Ist ihr bestimmt unangenehm...Und darum besser wichsen...Oder nur noch mit Kondom schlafen...Damit die Wäsche sauber bleibt....Es gibt auch Kondome in deiner Größe... Musst nur in der Apotheke deinen Penisumfang angeben...Im schlaffen Zustand....Dann bekommst du die richtige Kondomgröße...Und es rutscht nachts nicht ab.....Als Alternative gibts auch noch Kondomurinale.....Auch in deiner Größe.... Die kleben am Penis fest.. und können nicht Abrutschen.. denn da ist ein Hautkleber drinn....Die halten am Penis 24 Stunden one abzurutschen....Du musst das Urinalkondom aber an der Spitze mit einem Stopfen verschließen...Damit das Sperma dann auch im Kondom drinn bleibt....Des die sind an der Spitze Ofen... Denn da wird normalerweise ein Urin Beutel angeschlossen...Aber den brauchst du ja nicht.  Du bist ja kein Bettnässer im Urin Sinn ... Sondern im Sperma Sinn....Und das bisschen passt ins Kondom.. da brauchst keinen Beutel Anschließen.................Wenn du nicht Onanieren darfst.......Dann darf aber vielleicht jemand bei dir Onanieren ?    und deinen Saft rausholen ? denk mal drüber nach

Nein, da platzt nichts.

Gesund ist es allerdings nicht, wenn man nie masturbiert.

Wie Knallbonbons! Päng Päng.

Woher hast Du denn diesen Schwachsinn?

Nein da platzt nichts. 
Im schlimmsten Fall gibt's ein "feuchten Traum".

Der entleert sich von allein

seit wann dürfen türken das nicht? jetzt übertreibt der erdowahn aber wirklich wenn er das auch noch verboten aht

acc2000 20.01.2017, 14:44

hat nix mit türken zutjn sondern Muslimen

0
martinzuhause 20.01.2017, 14:46
@acc2000

in der frage steht davon nix. da steht er darf nich weil er türke ist

0
justin2907 20.01.2017, 21:52

wieso dürfen die das nicht ?!?'!

0
martinzuhause 21.01.2017, 09:12
@justin2907

keine ahnung. die türken scheinen da für alles mögliche verbote zu haben. selbst für die natürlichsten vorgänge. vllt fallen sie sonst mal schnell einer "säuberungsaktion" zum opfer

0

Was möchtest Du wissen?