Kann ein Herzschrittmacher alleine durch einen Schock einer statischen Ladung verzagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedenke,wenn Du jemanden so umbringen willst,ist das Mord und kostet lebenslänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Herzschrittmacher kann durch einen elektrichen Schlag versagen. Der Herzschrittmacher übernimmt die Arbeit des Sinusknoten, dieser kann auch durch einen elektrischen Schlag aussetzen oder ungleichmässig arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDouble
10.12.2015, 00:15

Wie groß muss dieser Schlag dann sein? Schließlich kann man doch auch beim Aussteigen ausm Auto nen elektrischen Schlag bekommen, ohne dass der eigene Herzschrittmachen auhört zu pumpen...... Oder?

0

Als ich diese Frage gesehen habe, ist mein Mann tot umgefallen. Ich verklage Dich auf 10.000.000.000,00 EUR!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDouble
10.12.2015, 00:15

Alles klar :D

1
Kommentar von Retch
10.12.2015, 00:26

hä?

0

Was möchtest Du wissen?