Kann ein Herz explodieren, wenn es zu sehr schlägt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist mit Anlauf niedlich 👍🏻
Nein dein Herz kann nicht explodieren , genieß dieses Gefühl 🍀🐞 wünsch dir / euch alles erdenklich gute 💐🐛🤗

Dein Herz wird nicht explodieren.Atme ruhig ein und aus,entspanne Dich,das wird dir gut tun.

Herzlichen Glückwunsch und auf das, dass das Gefühl nie wieder aufhört. ❤️😊