Kann ein Herpes eine allergische Reaktion auf Hausstaub sein?

2 Antworten

Mit Lakritz bekommst du den Herpes aus deinem Körper für immer weg!

Das  Süßholzextrakt aus dem Lakritz hergestellt wird, macht ihm für immer einen Graus - garantiert!

Viel Erfolg Joachim8

 

Herpes ist ein Virus und kann deshalb keine allergischen Reaktionen auslösen. Vielleicht ist dein Immunsystem zur Zeit etwas angeschlagen und du hast dich vielleicht bei deinem Hausputz extrem geekelt(ich habe mal gehört, dass bei Ekel Herpes ausgelöst wird).

Hilfe Herpes, Creme hilft nicht

Allergische Reaktion? Lippe ist sehr doll angeschwollen, komplette Lippe voll. Ich bin nur am heulen Morgen habe ich eine Praxisprüfung in einer Jugendeinrichtung. Was mach ich nur? Ich habe die Creme Aciclovir ratiopharm benutzt.

...zur Frage

Hausstauballergie bei staub im zimmer?

Kann man eigentlich eine hausstauballergie bekommen, nur weil man staub im zimmer hat? also es zwar aufräumt, aber nicht oft wischt, so dass sich staub absetzten kann. kann man davon wirklich allergisch auf hausstaub werden?

...zur Frage

Hilfe, habe ich Herpes?

Hallo, gestern als ich abends bei meinem Freund war merkte auf der Lippe, also nicht am Rand der Lippen, eine kleine Verdickung an der Stelle wo ich meine Lippe vorgestern draußen ausversehen aufgebissen habe. Ich habe gestern keine Herpescreme aufgetragen, weil ich dachte, dass es nur wegen dem aufbeißen war und kein Herpes ist. Jetzt ist meine Lippe an der Stelle total geschwollen, es sieht nicht aus wie diese Herpesbläschen aber ich kann dort kleine Pünktchen erkennen. Meine Frage ist jetzt, ist es Herpes oder was könnte das sein?

...zur Frage

Herpes und geschwollene Lippe - wie werd ich wenigstens die geschwollene Lippe los?

Ich habe seit vorgestern Herpes und seit gestern Abend benutze ich eine Salbe. Der Herpes an sich ist ja noch okay aber die geschwollene Lippe dazu entstellt mich dermaßen dass ich nicht vor die Tür treten mag :/ wie kann ich das Geschwollene nebenbei wegkriegen ?

...zur Frage

Langer Pickel auf der Lippe, ist es herpes?

Ich hatte letzte Woche eine starke Erkältung und nehme Antibiotika, es prickeld! Gestern Abend war meine Lippe leicht gereizt und heute morgen war da auf einmal diese Blase/Pickel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?