Kann ein Headset die Kopfform verändern?

1 Antwort

wenn dein Kopf nicht aus pudding ist und du es nicht die ganze Zeit aufhast nein ich hab meine uhr seit 3 Jahren ununterbrochen oben und bemerke jetz gerade das er irgendwieein bisschen dünner ist ... aber bei dir nein

Tritton 720+ oder Logitech G930?

Welches dieser beiden Headsets ist besser? Oder kennt ihr was besseres was max 150€ kosten sollte kommt mir bitte nicht mit 80€ Headsets an es sollte umdie 110-150€ kosten. :)

Ich brauche ein Headset zum Gaming und Musikhören. Filme schaue ich mir nicht wirklich an abundzu Serien wie Breaking Bad oder Game of Thrones

...zur Frage

Tritton Ax Pro Mikrofon verloren

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich das Mikrofon von meinem Tritton ax pro 5.1 Headset verloren und weiß nicht wo ich einen Ersatz herkriege. Wisst ihr vielleicht wo man so ein Ersatzteil erwerben kann? Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber Tritton versendet die Ersatzteile nur nach Frankreich oder UK :(

Lg,

Sara

...zur Frage

Tritton 720+ oder pro+ an pc anschließen

Hallo ich wollte fragen wie ich die Decoder box von einem von den 2 headsets anschließen kann. Das Problem ist das ich am pc keinen optischen ausgang habe. Und gibt es Unterschiede beim anschließen zwischen 720+ und pro+

...zur Frage

Welches Headset ist besser für Gaming an der PS4 geeignet?

Hallo Community was mein ihr welches Headset ist besser zum zocken an der PS4 für Spiele wie Battlefield 4 geeignet.

Tritton 720+

amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410072201&sr=8-1&keywords=tritton+720%2B

oder

Wireless Stereo Headset 2.0

amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410073066&sr=8-1&keywords=ps4+headset

...zur Frage

Günstiges gaming headset,vorschläge?

Mein altes headset ist schon alt und halb kaputt:(,Habt ich vorschläge für ein gaming headset für 35 euro das 7.1 sound hat???

Wenn ich bei amazon gaming headset 7.1 weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll

Danke für Antworten;)

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?