Kann ein Haus ein Karma haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also mir erscheint es wahrscheinlicher das die Trennungsbedingung im Mietvertrag oder im Grundbuch steht, als das ein Karma die Ursache ist. :-)))

Manchmal könnte man wirklich dran glauben. Aber ich denke eher, es sind die Zeichen unserer Zeit.

karmann hat bestimmt auch bald finanzielle probleme, versuchs mal mit karma-sutra!

Schon irgendwie unheimlich. Ich kenn das nur aus filmen, doch da lag der Grund immer an Gespenstern oder Geistern des verstorbenen Hausbesitzers.

Reine Spinnerei. Beim Roulette fällt ja auch manchmal 15mal hintereinander eine rote Zahl.

Ja es kann.Gibt es noch Informationen vom Erbauer? Vielleicht liegt da schon die Antwort. Kann auch am Baugrund liegen usw.

Das Haus wurde in den Sechzigern gebaut, es gibt noch mehrere in dieser Bauweise, die damals von so einem Siedlungwerk hingestellt wurden. Es gibt keine Infos - aber dieses Haus ist das einzige, das auffällig geworden ist. Vielleicht ist es ja doch ein blöder Zufall. Allerdings: Wohnen wollte ich dort nicht.

0

Wo ist das? Nicht, dass ich da mal hinziehe... Doch, ich denke schon, dass es so etwas gibt.

Karma nicht direkt...aber es kann sich so manches festsetzen, ja :/

Aber kleinen Tipp: mit weihrauch oder salbei ausräuchern... das genügt und kostet nicht viel. noch ein gebet dazu und gut... Horrende Kosten = vorsicht abzocke

hört sich vielleicht blöd an, aber ich glaub schon....habe selbst mal in so einem haus gewohnt.

Keine Ahnug, unseres hat dafür ein Dach.

grins :-)

0

Was möchtest Du wissen?