Kann ein handy im flugzeugmodus geortet werden?

7 Antworten

Ja das Gerät wird dauerhaft überwacht sogar im flugmodus werden 100 bis 700 bit/s verbraucht laut meiner Messung und wenn ich kein netz oder sonstiges habe sollte die Übertragung theoretisch bei 0 sein was aber nicht der fall ist was also bedeutet du wirst immer überwacht egal was du machst

Beim Flugzeugmodus ist die Gsm verbindung getrennt , datenverbrauch über Gsm ist also ausgeschaltet

0
@Kino60

Ja trz werden daten verbraucht also stimmt diese Aussage ja nicht ganz oder fakt ist du wirst zu jeder zeit kontrolliert weil dir die hohen Tiere niemals trauen werden sie haben alle angst ihre Position zu verlieren also müssen sie sicher gehen wie heißt es so schön vertrauen ist gut kontrolle ist besser

0

nja naja najaa.. also, ich könnte dein handy schon "orten" bzw zumindest in der "digitalen datenwelt" ziemlich genau "raus suchen" und ab da "tracken".. aber ich würde wenn du ein kleines bisschen schlau wärst, schon nicht mehr in der lage sein deinen standort zu "fundieren" bei meiner heuristischen analyse..

also, generell ja - aber nicht so komfortabel wie über TelCo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein altes Tasten Handy kann nicht geortet werden wenn ich richtig liege

kann es

0
@thecraftguy

Doch es hat ja kein Flugzeugmodus und auch ohne simarte könnte mann es orten ein beispiel auch ohne simkarte baut es verbindung auf an denn teil

ein fake basistasion und schon können die unbemerkt dein handy mikrofon abhören und orten

0

Was möchtest Du wissen?