Kann ein hängender Pixel auch neue Geräte (1-2 Monate) treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht üblich aber Leider Möglich, falls die Garantie noch da ist was der Fall sein sollte bei einem Neugerät dann einfach versuchen das mit der Garantie geradezurücken auch wenn das wieder ein Aufwand ist.

Aber ansonsten wie schon von X3rr0S erwähnt kann es auch einfach nur schlecht verarbeitet sein oder auch auf dem Weg zu dir beschädigt worden sein etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
09.11.2015, 15:05

Ich glaube aber dass Samsung seine Fernseher ganz ordentlich herstellt.

0
Kommentar von General001
09.11.2015, 16:17

Der Pixel ist aufeinmal aufgetaucht.

0

ja selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
08.11.2015, 23:56

Also das kann alle LCD Geräte treffen nicht nur die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben? Diese sind dann eher von toten Pixeln gefährdet?

0

Was möchtest Du wissen?