Kann ein Gulli deckel in einen gulli fallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist der grund warum gullis rund sind, das ist die einzige form die nicht in sich selber reinpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyrober
12.10.2010, 21:50

Leider passen Gullideckel dafür aber anscheinend gut in Schaufenster....argh ich reg mich schon wieder auf...

0

Der Gullideckel hat einen etwas grösseren Durchmesser als der Auflagering, auf dem er liegt. Kann also nicht hineinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsugi
12.10.2010, 21:50

ne ich mein unabhängig vom innenrand

0

Der Gullideckel liegt doch auf was, das verhindert das reinfallen. Bei den runden, bei den viereckigen gehts, aber nur wenn du den Korb entfernst. Da kann er fallen. Senkrecht, diagonal im Loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist unmöglich. Bei den eckigen Gullis gehts aber, außer, da gibts ne sicherung --> Rand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gullideckel > gulliloch, daher unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsugi
12.10.2010, 21:47

dann würde er doch nicht rein passen?

0

Niemals!

Der schwebt natürlich mittels magischer Kräfte in der Gulliöffnung.

Also Fragen gibts hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?