Kann ein Golfball einen Menschen töten?

3 Antworten

Natürlich kann sowas tötlich enden!!! Denk al nach was so ein Golfball für eine Wucht haben kann und was alles passieren kann!!! Wenn man gut schlägt hat der Ball eine riesen Wucht und viele Unterschätzen das! Aber es währ auch schon riesen Zufall wenn man getroffen wird! Es ist aber genau so die Gefahr da wenn man selber spielt,es muss kein Fußgänger sein,denn die Bälle fliegen nicht immer gerade und wenn man auf eine andere Bahn kommt kann man genau so gut einen Spieler treffen aber dafür ist das Wort FORE da das soviel heißt wie ACHTUNG!

Ich hoffe ich hab geholfen!

Ich denke, ein Schläfentreffer aus 10-30m Entfernung könnte tödlich ausgehen. Aber so dicht kommt man als Spaziergänger nicht heran.

Vorallem wenn ein Ball die Schläfe trifft! Dadurch kann man tot sein! Es geht so schnell das man nicht reagieren kann!

Wie gefährlich ist es als Tourist in Tijuana?

hallo ich mache im sommer in die usa und habe geplant für einen tag nach mexiko (tijuana) zu machen da es nicht weit weg ist. aber da man viel schlimmes über tijuana hört wollte ich fragen ob es dort sehr gefährlich als tourist ist? wo sollte man sich dort auf keinen fall aufhalten? gibt es vielleicht alternativen als tijuana in der nähe?

...zur Frage

Kleiner Asseljäger (Spinne) gefährlich für Menschen

Hallo,

seit ein paar Tagen haust in der Nähe vom Sandkasten der Kinder ein kleiner Asseljäger, kann der für Menschen gefährlich sein?

...zur Frage

Sind piranha wirklich gefährlich?

hallo zusammen sind pirnha wirklich gefährlich und gibt es sie im meer

(mittelmeer) in der nähe vom strand  wo menschen baden?

...zur Frage

Ist Organspender sein gefährlich?

Ich würde gerne Organspender werden aber meine Ma meint es sei gefährlich, weil es Menschen gibt die mich für meine Organe töten würden... Aber ich will eben was gutes tun und Menschen. Helfen. :/

...zur Frage

Welche Golfbälle eignen sich gut für Anfänger?

Mein Vater hat vor kurzem angefangen Golf zu spielen und da hab ich mir überlegt, ihm ein paar Golfbälle zum Geburtstag zu schenken. Hab im Internet schon gesehen, dass es da eine riesige Auswahl gibt. Welche Marke könnt ihr mir für Anfänger empfehlen?

...zur Frage

WLAN-Empfänger" genau wie Router schädlich?

Hey,

ich habe mehrfach gelesen, dass WLAN gefährlich ist. Dabei wurde aber immer nur von dem Aufhalten in der Nähe von dem WLAN Router gesprochen. Ist es genauso gefährlich wenn man längere Zeit in der Nähe von dem WLAN Empfänger (Stick o.Ä.) ist. Ich glaube ja eigentlich schon, aber bin mir nicht ganz sicher ^^.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?