Kann ein Goldfisch, echt in einem Kugelglas überleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleben ja, aber das ist Tierquälerei! Diese Gläser sind viel zu klein und der Fisch nimmt alles total verzerrt wahr. Meistens ist da auch kein Platz für Versteckmöglichkeiten. Einfach grausam wer sowas hat.

Danke für die Antworten. Echt gemein wer sowas tut....

0

Ja, der Goldfisch lebt dann von den Stoffen, die im Wasser sind... oder vom Fischfutter, was ab und zu beigegeben wird... es ist aber doch Tierquälerei, so, wie andere es schon geschrieben haben... - weil es eben nicht seinem natürlichen Lebensumfeld entspricht!

Gezwungererweise sogar mehrere Monate lang!!! ;-((( Das ist Tierquälerei!!!