Kann ein gestörter Liebe empfinden.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nur weil der anders ist muss es ja nicht heißen das der keine Gefühle empfinden kann ! Na klar der lieben wie jeder andere auch !

Es gibt viele verschiedene Arten von Liebe und wie man sie vollzieht. Alle können das empfinden. Jeder halt auf seine eigene Art.

SchlawienerSued 06.11.2014, 18:04

Nö. Es gibt viele Formen des Verliebtseins, Aber selten Liebe. Liebe kann man auch nicht vollziehen. Die ist halt da oder halt nicht.

Aber Verliebte befriedigen sich natürlich gerne gegenseitig ihre Bedürfnisse und vollziehen dabei die Befriedigung dieser Bedürfnisse.

0
Sev11 06.11.2014, 18:06
@SchlawienerSued

Da haben wir es. Er möchte sich kein Stück befriedigen oder wie man es nennt (möchte auch keinerlei weitere Erläuterungen, die heutige Jugend ist reif genug)

Es ist echt Liebe.

1
FlyingCarpet 06.11.2014, 21:25
@SchlawienerSued

Da ich im u.a. auch im heilpädagogischen Bereich arbeite, kann ich nur sagen es gibt Liebe, man muss nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

0

Selbst wenn Mensch ein psychisches Problem haben, können sie dennoch Liebe empfinden. Sie sind ja trotz alle dem Menschen mit Gefühlen.

Aber ihr seit noch so jung. Wenn dann ist er einfach nur in sie verliebt. Aber die Bedeutung richtiger Liebe lernt ihr erst, wenn ihr erwachsener und älter seit. Dafür ist es noch zu früh.

Genießt doch einfach eure Kindheit, geht raus, spielt fangen oder ähnliches und genießt es jung zu sein, und mit der Liebe noch nicht viel am Hut zu haben. Denn so schön liebe auch sein kann, es ist nicht immer einfach. Ich denke das kann dir jeder Erwachsene Bestätigen.

Und was diesen jungen angeht, der aus der Klasse ausgestoßen und ausgeschlossen wird: Bitte sag das doch mal eurem Klassenlehrer. Vielleicht kann der mit der Klasse zusammen darüber mal reden. Das ist echt nicht schön für so einen kleinen jungen wenn man so verstoßen wird von der Klassengemeinschaft.

Liebe grüße.

Habt ihr eigentlich mal mit einem Lehrer darüber gesprochen, wie dieser arme Kerl in eurer Klasse behandelt wird? Und welchen Grund soll es dafür geben, ihn ins Gesicht zu schlagen oder ihm Dinge wegzunehmen? Fragt sich wer da eigentlich gestört ist. Haltet ihr das Verhalten etwa für normal???

Ob jemand gestört oder geisteskrank ist, das könnt ihr ja wohl kaum beurteilen. Und ehrlich gesagt, es ist das Letzte, dieses Forum auch noch für Mobbing zu missbrauchen, dieser Thread gehört entfernt.

Wie meint ihr denn ''gestört''? Kann mir nichts drunter vorstellen. Vielleicht ist er auch einfach nur anders als ihr. Wenn er dir schon leid tut, dann setz dich wenigstens für ihn ein. Schlagen, vorallem ins Gesicht, ist nicht toll. Weiß denn der Lehrer bescheid?

Sev11 06.11.2014, 17:59

Ich tue es so oft ich kann... Ich bin halt auch nicht der stärkste.

Und er möchte nicht, dass wir zum Lehrer gehen. Wir hatten das schon vor 2 Jahren, da war es am schlimmsten... Da waren wir beim Lehrer, er hat darüber geredet, seine Eltern verständigt, ab zum Psychologen.

So. Zuerst war alles wieder okay. Er hat sich richtig geschämt und dämlich gefühlt, als das zu den Eltern ging. Nun scheint das Mobbing wieder eine Blütezeit zu haben.... Er sagt, er lässt alles auf sich ergehen, solang seine Eltern nicht schon wieder merken... Ja... Das er schon wieder Außenseiter ist, weil er hat sich echt geschämt.

Er sagt, wenn ich zum Lehrer gehe, dann geht´s ihm erst recht blöd.

0

ja, klar. du solltest deinem freund helfen. dein freund wird gemobbt. lehrer und vertrauenslehrer können ihm helfen.

Sev11 06.11.2014, 18:05

er möchte nicht, dass wir zum Lehrer gehen. Wir hatten das schon vor 2 Jahren, da war es am schlimmsten... Da waren wir beim Lehrer, er hat darüber geredet, seine Eltern verständigt, ab zum Psychologen.

So. Zuerst war alles wieder okay. Er hat sich richtig geschämt und dämlich gefühlt, als das zu den Eltern ging. Nun scheint das Mobbing wieder eine Blütezeit zu haben.... Er sagt, er lässt alles auf sich ergehen, solang seine Eltern nicht schon wieder merken... Ja... Das er schon wieder Außenseiter ist, weil er hat sich echt geschämt.

Er sagt, wenn ich zum Lehrer gehe, dann geht´s ihm erst recht blöd.

0

Klar kann er liebe empfinden. nur ein psychopat empfindet nix

Klar! Jeder Mensch kann Liebe empfinden!

Vielleicht seit ihr die gestörten und er der normale Vielleicht seit ihr die, die sich nur etwas einbilden, obwohl dieser junge ganz normal ist. Schon mal daran gedacht?

Was möchtest Du wissen?