Kann ein gekündigter Telefonanschluss wieder aktiviert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anschluss kann wieder aktiviert werden, sobald du zuerst einmal alle Forderungen beglichen hast und dann musst du vermutlich eine bestimmte Summe als Bürgschaft hinterlegen. Setze dich deshalb am besten schnellstmöglich mit dem Kundendienst deines Anbieters in Verbindund, bevor er dir den Gerichtsvollzieher schickt.

Danke für die schnellen antworten. Ich habe eine email an den Kundenservice geschickt. Ich arbeite selbst in der Kundenbetreuung eines online Shops deswegen weiß ich, dass kulanzen fast immer möglich sind nur hier bin ich ja quasi schon vom Netz genommen worden und am telefon konnte man mir keine kompetente Antwort geben..

Ich mochte auf jeden fall diesen Anschluss behalten, weil ich so oder so jetzt noch Gebühren für über an Jahr zahlen müsste ohne Internet und telefon als Gegenleistung nutzen zu können.

Danke nochmal!!

0

Die Nr ist auf jeden Fall deine, also könntest auch zu einem anderen Anbieter wechseln und die Nr mitnehmen. Sonst würde ich sagen, ruf den Kundenservice deines Anbieters an und frag da nach.

Was möchtest Du wissen?