Kann ein gefälschtes IPhone ios als Betriebssystem haben oder ist das nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man es nicht schon längst am Preis oder der Verarbeitung merkt, dann merkt man es an der Software. Die Hersteller dieser Plagiate setzen meiste auf Android und merkt man schnell.

Beim Fälschen will man so wenig wie Möglich aufwenden und viel "verdienen".

Da ist es zu aufwendig das Gerät so zu fälschen, dass iOS drauf läuft. Ggf. würde man sich sogar vor Apple outen.

Android drauf zu spielen ist da einfacher.

1place365 04.09.2014, 12:01

Danke! :-)

0

Gefälschte iPhones haben oft ein Android mit iOS-Oberfläche, aber definitiv kein richtiges iOS, das funktioniert von der Hardwarekonfiguration her nicht.

1place365 04.09.2014, 11:27

Also quasi playstore statt AppStore?

Danke!

0
Hyp3rn0v4 04.09.2014, 11:28
@1place365

Richtig. iOS auf ein Fremdgerät zu installieren ist zu aufwändig um rentabel zu sein.

0
1place365 04.09.2014, 11:28

Dankeschön! :-)

0

Das kennst du am Preis und in der Verarbeitung

1place365 04.09.2014, 11:26

Ja aber ich wollte wissen ob man es am Betriebssystem erkennen kann Also ob ios sich davon schützt repliziert zu werden

0

Sag mal wo kaufst du Handys? Auf amazon von Apple gibts keine gefälschten und im Apple store und über ne Anbieter auch nicht!

Nicht möglich...da ios ja mit seriennummer bei apple registriert wird

1place365 04.09.2014, 12:01

Danke! :-)

0

Was möchtest Du wissen?