kann ein gebrochenes herz wieder heilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, greensonja5.

Es wird definitiv wieder heilen, wenn es auch dauern kann.

Deine hier beschriebene Geschichte ( außer Komasuff + Suche/ Finden falscher Freunde) klingt wie die meine, wobei ich vor langer Zeit schon lernte, nicht mehr auf eigene Kosten unendlich herzugeben, um beliebt zu sein.

Denn sagte ich dann mal nein, war der Partizipient rattenschnell weg und nie wieder gesehen: Diejenigen waren Ratten sprich Abgreifer.

Ich fand gute Hilfe bei der Caritas sprich eine Dame, die einfach nur zu hörte und mich annahm wie ich bin - half ungemein, unbewertet reden zu können.

Aber jetzt geht es mir gut und ich weiß, wie wichtig es ist, das Wort NEIN nicht nur zu kennen sondern es konsequent auch mal auszusprechen!

LG + alles Liebe dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
14.11.2015, 19:08

Herzlichen Dank für die HA und ich wünsche dir, dass auch du Hilfe findest, es dir bald besser geht.

0

Hey also so ähnlich geht's mir such ich wurde auch sehr oft von "Freunden" verarscht von meinem ex und selbst meine bff beachtet mich kaum weiß eigentlich wie du dich fühlst habe eigentlich auch keine echten Freunde kannst mir ja mal schreiben wenn du willst💘
Das mit dem Psychologen klar wenn es dir gut tut und du eine Person brauchst die dir zuhört mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?