Kann ein gebogener penis wieder gerade werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern, einer rechts, einer links neben der Harnröhre und einer in der Mitte. Diese sind bei den meisten Männern nicht gleich lang, sodass sich der Penis in Richtung des kürzeren krümmt. Dies kann nach rechts, nach links oder nach oben oder unten sein. Diese Krümmung führt bei Sex grundsätzlich nicht zu Problemen, denn die Vagina ist flexibel genug, das auszugleichen. Unter Umständen gehen bestimmte Positionen nicht. 

Früh krümmt sich..... 

Es gibt so viel verschiedene (natürliche) Formen, Hauptsache er erfüllt seinen Zweck - oder willst Du damit  etwa einen Schönheitswettbewerb gewinnen ? 

Ich kenne zwar keinen, aber das wird dann vielleicht nicht klappen ;o)

Mein Problem ist, dass mein penis um ca. 10-20 grad nach links gebogen ist.

Wenn du sonst keine Probleme hast...

Es kommt nicht selten vor, dass ein Penis leicht gebogen ist. Das ist ganz normal und kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Ich weiß nicht aber ich glaube des bleibt so is aber net schlimm ham mehrere 

weiß ich aber wirklich nicht

Und Mädels machen sich sorgen wegen unterschiedlich grosser Brüste oder Schamlippen – ist halt so.

Ob sich das wieder gerade biegen lässt, weiß ich nicht xD 

aber ein krummer Penis sollte das geringste deiner Probleme sein^^ er kann von Vorteil sein

Was möchtest Du wissen?