Kann ein gaming pc mehr als 1080P haben? (Hd grafik)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Pc kann in der Theorie jede Auflösung wiedergeben. Wenn du die passende Hardware hast sind aktuell bis zu 2160P möglich.

Ja hm... Das ist so ne' Sache ich meine das Auge kann nicht mehr als Hd. Sehen ^^ also noch 3D aber egal wenn das Auge nur Hd. Sehen kann wie soll man dann noch die Grafik hochschrauben ???

Natürlich kann das Auge mehr als HD sehen...

0

Nein, ein normaler PC kann gar keine Pixel haben.

Ein Bildschirm, der an einen guten PC angeschlossen ist kann ohne weiteres WQHD, 2k und 4k Auflösungen darstellen (vorausgesetzt er unterstützt diese Auflösungen)

Kommt auf den Bildschirm und das Spiel an ein Gamer Pc hält das auf jeden fall aus...

Ja klar. Wenn der Bildschirm und das Spiel das kann

Was möchtest Du wissen?