Kann ein G2A Spiel wieder entfernt werden?

1 Antwort

Nein das spiel gehört jetzt dir, der dir das geschenkt hat hat kein Einfluss mehr was du damit machst somit kann ers nicht entfernen, wenn es sich um einen faulen key handelt wird ihn dir steam wegnehmen. 

Okay, gut zu wissen, vielen Dank.

0

Brief wurde gestern weggebracht?

Hallo, ich warte auf ein Spiel der Verkäufer hat es gestern gegen 16-17 Uhr noch als grossbrief versendet. Meine Frage ist ob es heute schon im Briefkasten sein könnte? Er wohnt ca 400km entfernt

...zur Frage

Steam Geschenk wurde bereits eingelöst?

Ich hatte mir vor kurzem ein Spiel für Steam gekauft. Ich bekam nach der Bezahlung eine E-Mail, wo ein Link für das Spiel drin stand. Als ich auf dem Link geklickt hatte, musste ich mich auf Steam anmelden. Danach kam eine Meldung: Dieses Geschnk wurde bereits eingelöst. Was kann das Problem sein?

...zur Frage

PayPal Geld zurückziehen bei einer Digitalen Ware?

Ich habe mir vor ca. einem Monat eine Digitale Ware gekauft, nach 5 Tagen bekam ich endlich den Downloadlink und es hat alles geklappt. Die Digitale Ware ist mit einem Schutz gesichert für den man bezahlt. So jetzt hat der Verkäufer seine "Rechnung" nicht bezahlt und niemand hat mehr Zugriff auf die Digitale Ware, darf ich das Geld zurückziehen?

...zur Frage

G2A Paypal bezahlung nicht möglich?

Hallo, ich wollte mir ein Spiel auf G2A kaufen jedoch geht es nicht da kommt dann immer die nachricht ,,Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.´´ Ich habe Geld auf dem Konto auch genug um das Spiel bezahlen zu können und mein Paypal Konto wurde auch bestätigt, woran könnte das liegen und kennt da jemand ein weg damit es geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?