Kann ein Frisuer so schneiden wie man es auf dem Bild sieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar. Musst nur ein oder am besten mehrere Bilder mitbringen, auf denen die Haare gut zu erkennen sind. 
Außerdem werden die dann meisten (kommt auf den Schnitt den du haben willst an) kürzer als was du eigentlich willst, werden dann aber quasi "rein wachsen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
06.05.2016, 00:09

Ok Danke :-) Wenn man jetzt nur ein Bild hat von vorne aber sich den rest hinten denken kann, klappt das dann auch? Von der seite sieht man auch

0

Klar geht das. Die Frisöre sind meistens sogar froh drum, wenn der Kunde genau weiß, was er will.

Ob er das  Ergebnis genauso aussieht wie auf dem Foto, hängt dann eher von den Fertigkeiten des Kopfgärtners ab.

20 Euro sollten reichen, sofern du keine Föhnwelle willst, aber Nachfragen solltest du vorher, ob dein Geld reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
06.05.2016, 00:11

Bezahlt man da nicht einfach für einen Haarschnitt??? Ich habe immer 13 € bezahlt. Aber wenn man einmal einen neuen Haarschnitt will kann man ja mal mehr ausgeben :)

0

Das hängt immer vom Friseur und seinem Können ab. Am besten würde ich dort mal nachfragen. Unwahrscheinlich ist es schließlich nicht.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann er meistens. Sollte er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viele 10 Euro  Frisur können gar nicht gut schneiden 

Hab einen für 17 € gefunden der kann gut

Sonst kann jeder gut schneiden aber von den bilig Frisuren hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
06.05.2016, 00:12

Also sollte ich mir für den ersten neuen Haarschnitt einen guten und etwas teureren suchen? Und dann zum Nachschneiden wenn Sie zu lange werden einen normalen?

0

Was möchtest Du wissen?