Kann ein Freund mir so schädigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Wie soll ich jetzt vorgehen?

Gar nicht.

Was willst Du denn unternehmen, wenn noch gar nichts passiert ist? Wenn Du nicht gerade etwas angestellt hast was Deinem AG einen Kündigungsgrund liefert, brauchst Du Dir doch keinen Kopf zu machen.

Dein Ex-Kumpel hat wohl "Dampf abgelassen". Ich halte das für "Säbelrasseln" und leere Drohungen. So einfach ist das nicht, jemanden um seinen Job zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird in deinem Leben noch genug Leute geben, die dir androhen irgendwas zu tun und letztlich ist das nur heiße Luft. Erstmal solltest du auf so ein Gelaber nichts geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst Du erst was machen, wenn Er wirklich was macht.

Du kannst nur versuchen mit Ihm zu reden, denn wenn er was macht kannst Du Ihn vielleicht belangen, aber ob es im Job oder im Privatleben so bleiben wird wie es war???

Wenn Du mit Ihm redest, solltest Du Ihm sagen das es für dieses Gespräch Zeugen gibt und sollte er was machen würden Sie das bestättigen, (nimm Dein Gespräch auf Memo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er was konkretes macht, z.B. dich beim Chef verläumden anzeigen. Viel mehr kannst du nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?