Kann ein Freund auf mein Konto eine Ratenzahlung beantragen so das es von meinem konto gebucht ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Sonst könnte sich ja jeder auf Deinem Konto bedienen. Die Zahlung jeden Monat mußt Du bei Deiner Kasse beantragen.

wie sieht es dann aus wenn ich eine Vollmacht von meinen eltern habe mit einer kopie vom Perso meiner Eltern und alleine da hin gehe und eine Ratenzahlung beantragen möchte das dann auf meinem Konto läuft ich habe ja immerhin Umsatz auf meinem Konto also daher sollte das doch gehen oder nicht ? Bzw gibt es da Überhauot iwelche anderen Möglichkeiten

0
@styler68

Ich weiß nicht, wie das mit 17 ist, aber da es ja Dein Konto ist, frag doch erst mal auf der Bank. Vielleicht kannst Du es gleich selbst beantragen. Sicherheitshalber kannst Du ja die Vollmacht Deiner Eltern mitnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?