Kann ein Frettchen einen Delfin töten?

7 Antworten

Nein eher umgekehrt.  Delfine sind viel größer selbst die kleinen Arten.  Auch wären die im Wasser weit überlegen.

Hallo,

Wenn der Delfin gestrandet ist, dann vielleicht. Sonst nicht.

Liebe Grüße

Wie sollte das Frettchen an den Delphin kommen? Die meisten Frettchen gehen nur ungern ins wasser. 😆

Hast du noch nichts von diesen Killer-Frettchen gehört? Entstanden aus Mutationen nach Fukushima und die sind in den Ozean entkommen, wo sie jetzt hauptsächlich von Delfinen leben.

Kannste alles bei YT besichtigen.

0

Ach die! Ja klar. sorry die hatte ich ganz vergessen.

0

Kann man mit Frettchen auch viel kuscheln

Hallo zusammen Kann man mit Frettchen auch so kuscheln wie mit einem Hund oder Katze oder mögen die es eher nicht zu kuscheln? Danke für Antworten Lg :)

...zur Frage

Endless Ocean 2, Der ruf des Meeres ( Delfin)

Hey,Wie bekommt man bei Endless OCean 2 Der Ruf des Meeres Delfine?Ich brauch gerade den Amazonas Delfin, wie kann in den zu meinem Patner machen? Danke schon mal im VorrausLg

...zur Frage

Frettchen ähnliches Tier?

ich habe mich schon länger für Frettchen begeistern könne, doch neulich habe ich erfahren, dass man die Kastrieren/ Sterilisieren muss und das einen ganzen Batzen Geld kostet. Hab ich leider nicht und deshalb wollt ich euch fragen, ob jemand ein Frettchen ähnliches Tier kennt, wo die Kastration entweder nicht so viel Geld kostet, oder nicht notwendig ist. Danke schon mal im Voraus, Leute! mfg marsbox00

...zur Frage

Delfin Geräusch aus Filmen

Ich suche so ein Delfin Geräusch wie im Video

http://www.youtube.com/watch?v=GKlXkbxPNJg

als Sms-Ton, jedoch gibt es die Töne nicht einzeln sondern nur im ganzen Video. Weiß jemand wo ich sonst noch so etwas finde oder kann er es ausschneiden und nach youtube stellen? ;) ich weiß nicht gar genau ob man so etwas hier fragen darf... :S danke & lg

...zur Frage

Wo in Kroatinen kann man heufig Delfine sehen?

Hi Leute, Ich habe eine Frage und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich fahre mit meinen Eltern und meiner Sis in den Ferien nach Kroatien und da gibt es ja bekanntlich Delfine. Jetzt ist mir natürlich klar das ich nicht so ein Drame machen müsste da ich ja nur meine Mutter auf der Arbeit (Sie erforscht den Charakter von freilebenden Delfinen) besucheen müsste um Delfine zu sehn (und mit ihnen zu schwimmen :-) ) aber ich will umbedingt auch in Kroatien Delfine sehen . . . War jemand schon mal da und hat einen Delfin gesehen? Wo sieht man am heufigsten Delfine? Und (für den fall das ich welche sehe) sind sie daran gewöhnt das man mit ihnen Schwimmt?

Bitte um Antwort

DelphinKind

...zur Frage

Kann man echt ein Frettchen als Haustier haben?

Kann man echt ein Frettchen als Haustier haben? Und wenn ja, wie eignen die sich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?