Kann ein fremdes Kind meine DNA enthalten (von freundin)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein kein dna vorhanden 73%
Ich weiß was du meinst, das läuft aber nicht so 20%
Ein bisschen DNA ist von deinem vorhanden 3%
Ein echt guter Vergleich das mit dem topf 3%
Weiß nicht was du meinst 0%

15 Antworten

Nein kein dna vorhanden

Dir ist schon klar wie die menschliche Fortpflanzung funktioniert oder?

Selbst wenn zwei Männer in die Vagina einer Frau ejakulieren, hat das Kind nur die DNS eines der beiden Männer weil nur ein Spermium zur Befruchtung einer Eizelle verwendet wird.

Nein kein dna vorhanden

Deine Spermien haben nur eine sehr begrenzte Lebensdauer, die selbst in optimaler Umgebung über ein paar Tage nicht hinausgeht.

Entweder kommt es in dieser Zeit zu einer Verschmelzung mit einer ihrer Eizellen - dann wirst DU (und Du alleine) Vater - oder eben nicht.

Ohne aktive Spermien bekommst Du Deine DNA nicht in irgendwelche Kinder - und schon gar nicht in die von Anderen gezeugten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Nein kein dna vorhanden

Deine DNA ist in einem Spermium enthalten. Nicht einmal alle deine Spermien enthalten die gleiche DNA.

Ein Spermium überlebt bestenfalls einige Tage in der Vagina und in der Gebärmutter. Wenn es nicht auf eine Eizelle trifft, stirbt es ab und ist "biologisch unwirksam".

Nein kein dna vorhanden

Nope, funktioniert das nicht.... keine Chance, dass das Kind deine dna hat (also von dir abstammt) wenn der letzte gv mit ihr 2jahre her ist... selbst wenn die Dame am selben Tag mit mehreren Männern ungeschützten gv hatte, trägt das Kind nur die dna von einem der Männern (und natürlich immer einen Teil der mütterlichen dna)

"und natürlich immer einen Teil der mütterlichen dna" vielleicht ist sie auch seine verschollene Schwester?

0

0% Null

Der Körper ist kein Gegenstand der sich nicht ändert oder nicht regneriert. Selbst deine Haut macht sich immer wieder neu ohne das es merkst.

Was möchtest Du wissen?