Kann ein Feuerlöscher brennendes Benzin löschen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Jup ABC Löscher aber ob du denn Teppich danach noch gebrauchen kannst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinumtoxinB
24.03.2016, 18:21

Der fliegt so oder so raus. Wie meine Couch wo sie drauf war. Die würde ich auch abfackeln. Ich glaub kaum das jemand noch ein Couch kauft wo Zecken drinne sind. 

0
Kommentar von Potts86
24.03.2016, 18:23

Spende doch einfach😂

0
Kommentar von LillyFee000
26.03.2016, 10:14

bei flöhen ok aber bei einer zecke alles verbrennen ??? das ist natürlich auch nicht erlaubt einfach sein Mobiliar einfach im Garten zu verbrennen.

0

Bei richtiger verwendung eigentlich schon. Aber ich würde das nicht riskieren . Nachher ruft einer dir feuerwehr und du musst zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich den ganzen Thread noch mal überfliege, frage ich mich, wie Du mit einem fleischfressenden Raubtier (Katze) unter einem Dach leben kannst, deren Bisse – wenn sie denn mal zubeißt – ausgesprochen gefährlich und meist sehr schlecht heilend sind? Und wie Du es mit Dir selber aushältst, der Du mit Sicherheit in und auf Deinem Körper mehr Bakterien, Haarbalgmilben und anderes Kleingetier beherbergst, als Dein Körper eigene Zellen hat (und das sind mehrere hundert Milliarden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Plan ist mir noch nicht ganz klar.

 ● Willst du den Teppich vernichten und die Zecke erhalten?

 ● Willst du den Teppich erhalten und die Zecke vernichten?

 ● Willst du den Teppich vernichten und die Zecke vernichten?

 ● Willst du den Teppich erhalten und die Zecke erhalten?

Eines ist aber klar:

Wenn dein Teppich nicht grade aus zellusosebasierten Pflanzenfasern besteht, hast du sehr bald viel Besuch.

Nachbarn kann man auch anders kennenlernen, als dass sie dich wegen des Qualms und des Geruchs beschimpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du den Teppich verbrennst, wirf ihn lieber weg und besorge dir einen neuen.

Oder hast du ernsthaft vor einen angekokelten Teppich zurück ins Haus zu bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere landestypischen Zecken können sich in unseren Häusern nicht vermehren. Sie können noch nicht mal überleben. Nach wenigen Stunden sind sie tot - ausgetrocknet, verdurstet, die Armen.

Also don´t panic.

So einen Aufriß hätte ich ja noch nicht mal zu meinen schlimmsten Spinnenphobiezeiten wegen einer Spinne gemacht. Dabei fällt mir grade ein, auch Zecken sind Spinnentiere - iiiiiiihhhhhh, wo ist der Flammenwerfer!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasJNewton
24.03.2016, 21:43

Zecken sind der Inbegriff der Genügsamkeit.
Die warten auch mal Jahre auf fette Beute.

Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, dann ...

1

Miese idee. Man zündet keine teppiche an weil man denk da hockt ne zecke drin. Ich finds traurig das ich dieses satz sagen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gelüste sind sehr abwegig, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du den Teppich auch gleich wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn es nur ein bischen benzin ist.

Natürlich ist der teppich hinterher reif für den müll und die zecke ist garantiert nicht raus.

Wenn du die zecke unbedingt raushaben willst, schlaf ein paar nächte darauf :)

oder lass ihn professionel reinigen, das überlebt kein viech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinumtoxinB
24.03.2016, 18:22

Wie die Zecke könnte das überleben ?

0

Wie bitte? Du verbrennst einen Teppich, weil da eventuell ein Millimetergroßes Tierchen drin ist? Sorry, da muss ich an Deinem Verstand zweifeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasJNewton
24.03.2016, 21:39

"Sorry, ..."
Ist die von dir beschrieben Tätigkeit nicht ein Grundzustand, seit man Rubidium-Fragant ist?

2

Herrschaftszeiten, saug den Teppich einfach ab und gut ist. Und wenn Du es nicht machst, auch kein Unglück. Draußen sind auch überall Zecken, willst Du die ganze Welt in Brand setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinumtoxinB
24.03.2016, 18:19

Ich würde es am liebsten machen. Das Problem ist es ist verboten. Geschweige denn von den strafrechtlichen folgen.

0

nein gibt eine riesen sauerei das geht nicht mehr raus .. vergiss es ..

warum den teppich nicht umdrehen und auf einem trockenen untergrund auskopfen mit einem teppichklopfer / besen ?  

oder den teppich auf den müll schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Blödsinn? O.o
Natürlich kann ein Feuerlöscher Feuer löschen....ähhh ja ne, vllt fällt dir selber grade auf wie..."genial" die Frage ist, aber wozu den Teppich wegen einer vermeintlichen Zecke abbrennen?

Selbst wenn du nun Paras hast das die Zecke aus dem Teppich gekrochen kommt um dich heimzusuchen, "ehu ehu lächerlich ehu" ...wirf den Teppich weg?
Was genau bringt es ihn abzubrennen, benutzen kann man ihn danach höchstens als abstraktes Kunstwerk oder Brikett, selbst wenn du nach der Hälfte des Feuers löschst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinumtoxinB
24.03.2016, 18:24

Es ist ja nicht nur der Teppich meine Couch ebenso.

0

Du nimmst dein Teppich rollst ihn zusammen und schmeißt ihn einfach in den Müll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
24.03.2016, 21:48

Wegen einer Zecke???

0

Wieso zündest du nicht gleich alles an? Die zecke ist vielleicht vom Teppich abgehauen??

OMG xD

Zünde nix an verdammt.
Man zündet nix an wenn man denkt ne Zecke könnte irgendwo darin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friere ihn lieber ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?