kann ein ex drogenkonsument aus depression rauskommen?

1 Antwort

Hallo !

Ich war zwar nur wegen anderen Sachen ambulant in Therapie, aber im Wartebereich da, habe ich immer sehr viel mitbekommen und JA es gibt durchaus Leute, die das alles überwunden haben und sich ein ganz neues Leben aufgebaut haben, einen Job und eine eigene Familie haben.

Du sagst es ja selber, es geht  langsam voran ...

Aber HEY , es geht voran. DU kannst wieder Emotionen spüren - das ist doch eigentlich schon ein echt großer Fortschritt !!! Du bist clean, machst Therpie und gibst ALLES.

Heilung ist ein langer Prozess, aber wenn du kämpfst und das tust du ja !! dann wird es Schritt für Schritt besser und besser, wie es bereits der Fall ist.

Du kannst jetzt schon total stolz auf dich sein !!!

Krass, was du alles geschafft hast.

LIebe Grüße und gib nicht auf! Wirf nicht weg, was du dir so hart erkämpft hast!

DU PACKST DAS

Was möchtest Du wissen?