kann ein erhöhter leberwert etwas mit dem darm zu tun haben?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass eine Darmspiegelung heute wirklich erträglich ist (das Abführen vorher ist eigentlich das Schlimmste), kann ich auch keinen Zusammenhang zur Leber sehen. Aber das müsste doch der Arzt erklären können!?! Also, meiner würde das genau erklären - ungefragt. Wenn Ihr nicht sicher seid, fragt nach und wechselt - wenn Ihr kein Vertrauen habt - lieber den Arzt.

Erhöhte Leberwerte v. 251, keine Alkoholkonsum - was kann das sein?

Mein mann war letztens beim Arzt und da wurden erhöhte Leberwerte festegestellt. Er ist nicht übergewichtig, trinkt höchst selten mal was und hat keinerlei Beschwerden - was kann das sein ? Der Arzt will noch einen Ultraschall machen, aber erst nächste Woche. Kennt sich jemand damit aus ?

...zur Frage

Ich habe ein riesen Fehler gemacht und will mich jetzt umbringen, da ich nicht mehr leben will, was soll ich tun...?

...zur Frage

eierstockzyste hat es was mit erhöhte leberwerte zu tun?

Hallo

ich komme grad vom arzt. er hatte mir gestern blut abgenommen und heute waren die ergebnisse da.mein leberwert war etwas erhöht. danach hatte er gemeint das wir mal einen ultraschall machen und da hat er eine zyste am eierstock erkannt. ich hab als manchmal ein schmerz im unterbauch ich hab aber die ganze zeit gedacht das es mein eisprung ist. aber der schmerz war manchmal so schlimm das ich tablette nehmen musste. ich hab mir aber nix dabei gedacht dachte ja wird vermutlich der eisprung sein. haben die leberwerte jetzt was mit der zyste zu tun??? Kann man so schmerzen während des eisprungs haben??oder ist das eher ein schmerz wegen der zyste? Vielleicht habt ihr erfahrungen was ich tun soll jetzt.

...zur Frage

Leberwerte schlecht, erhöhter Gamma-GT Wert?

Ursachen gibt es ja viele! Ab wann weiß der Arzt das der Alkohol dran schuld ist?? Bei welcher untersuchung kommt es raus??

...zur Frage

Erhöhter GOT Leberwert?

Bei mir wurde bei der gestrigen Blutuntersuchung ein erhöhter GOT (AST) 84 U/L Ref. 50 U/L Leberwert festgestellt, die anderern Werte sind im Referenzbereich. Was kann das bedeuten und muss ich mir Sorgen machen ? Ich habe diesen Test in der Apotheke machen lassen ohne einen Arzt zu sprechen.

...zur Frage

Erhöhte Leberwerte nur bei EHEC od auch bei "normalem" Magen-Darm-Infekt?

Überall steht, dass im Zuge der EHEC-Erkrankung die Leberwerte erhöht sind. Ist das nur bei EHEC so oder auch bei einem "normalem" Magen-Darm-Infekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?