Kann ein erhöhter Cholesterinwert auch mit einer Schilddrüsenerkrankung zusammenhängen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja! Der erhöhte Cholesterinwert KANN mit einer Schilddrüsenerkrankung zusammenhängen. Es kann aber auch sein, dass das Problem im Darm liegt (kein Witz!) Welcher der beiden Werte ist denn erhöht?

LG

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildehexe1966
23.03.2016, 13:43

Das erfahre ich erst am Dienstag.Mir geht es nur seit einiger Zeit nicht gut und ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin so zappelig und hab ständig Herz rasen und kann nicht schlafen und bin leicht depressiv. Das kenne ich alles nicht von mir.Mal sehen was der Dr. am Dienstag sagt.

0

die schild drüse regelt den thyroxinspiegel

folglich also eher weniger

zähr aber nicht zu100% auf meine antwort. sie ist nur eine vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?