Kann ein Eos Lipbalm ablaufen?

3 Antworten

Es hat ein Haltbarkeitsdatum,ja.

Da sich Creme meist aus Ölen und anderen Stoffen zusammensetzen,die sich mit der Zeit voneinander lösen. Bei alten Hautcreme sieht man das gut,da setzt sich das Öl dann oben drauf ab. Ob das dann, durch erneutes mischen, wieder funktioniert ,entzieht sich meiner Kenntniss.IIch hab es schon getan udn hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Gerade noch gefunden

http://www.codecheck.info/news/Haltbarkeit-von-Kosmetikprodukten-45054

Ja auf der Verpackung ist eine Dose abgebildet mit einer Zahl drauf. Die Zahl bedeutet :so viele Monate ist es nach Anbruch noch haltbar

eigentlich ja nicht wie lange hast du ihn denn

2 Jahre 😅

0
@anogirl2016

oha naja ich kenne mich damit nicht so aus aber eig nicht diese labello teile laufen ja auch nicht ab also denk ich mal

0

EOS Lipbalm Alternative?

Hi,

ich finde die EOS Lipbalm echt super weil meine Freundin sie hat aber ich finde sie zu teuer.

Hat einer eine günstigere Variante aber auch mit Geschmack, sollte der gleiche sein.

Danke!

...zur Frage

Herpes? Bitte helfen (Dringend)?

Hay Leute, ich benutze diese Eos lippenbalsam. Von douglas. Ich benutze die sehr oft. Seit gestern habe ich einem Pickel an den Lippen. Oder liegts nicht am eos? Ich benutze nur eos gegen meine rissige Lippen. Jeder Kommentar ist hilfreich.. Bitte schnell helfen.

...zur Frage

EOS Lip Balm rachel roy haltbar?

Hay Leute , und zwar habe ich mir wieder mal ein EOS Lip balm set aus der rachel roy kollektion gekauft (diesmal online) es kam letzte Woche an , und nun habe Ich gesehen , dass sie im diesen Monat ablaufen :/ . Kann man die eos noch nutzen ? Sie sehen ganz normal aus wie meine anderen , und würden auch gestern erst das erste mal aufgemacht . Danke schonmal für antworten . Lg Malfoydaehne

...zur Frage

Was noch cooles aus einem leeren EOS lipbalm machen?

kenne Schneekugel, Seife, Radiergummi, ohrsteckerbox, tablettenbox, eigenen Lipbalm, Nachtlicht.

Kennt ihr noch coole Ideen was man daraus machen kann?

...zur Frage

eos lipbalm bei dm?!

Hallo, Wisst ihr ob es den eos lipbalm auch bei dm gibt oder irgendwo anders (also nicht in einem online shop) LG

...zur Frage

EOS Lipbalm besser als normaler Labello?

Hallo zusammen. Weiß hier jemand ob der EOS Lipbalm besser ist als ein normaler Labello? Überall sehe ich diese EOS Lipbalm Bilder und da steht meistens, dass sie ja so gut wären. Vielleicht sind hier ja ein paar die mehr darüber wissen. Danke schon einmal im Voraus. Eure Glitzercupcake0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?