Kann ein einzelnes Kaninchebaby nur mit Mama überleben (ohne Geschwister)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wenn die anderen schon tot sind sind die Überlebenschancen
des letzten sehr gering! Offensichtlich stimmte was nicht (falsche
Verpaarung, Krankheit, Stress, etc) und das nur das eine Baby gesund
sein sollte ist eher unwahrscheinlich...

Säugt die Mutter das Kleine denn?

Stell Dich aber eher drauf ein das es noch stirbt weil es krank bzw nicht überlebensfähig sein wird....

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnowsHasenbabys
06.04.2016, 19:27

Es bewegt sich ist munter und wird gesäugt aber die anderen jungen lagen außerhalb vom Nest .Es lag als einziges im Nest. Es scheint nicht als ob es krank sei. Es hat eine glatten prallen Bauch die anderen waren faltig klein und eiskalt

0

Hi du,

was ist denn der Vater? Ist die Mutter sicher ein Löwenköpfchen oder ein Zwergkaninchen mit Mähne (ja, das macht einen Unterschied).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnowsHasenbabys
06.04.2016, 20:00

Sie ist ein reinrassige Löwenkopfkaninchen dame und hat keine Erbkrankheiten oder sowas und ist gesund der Vater ist ein Zwergkaninchen und ebenfalls gesund und sie würden beide vom TA untersucht.

0

Was möchtest Du wissen?