Kann ein Einzelgänger sein Leben so das er nie Langeweile hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank Internet gibt es mehr Einzelgänger und weniger Langeweile.

43

Vielen Dank für den Stern.

0

Ich halte mich für SEHR kommunikativ und fühle mich oft durch stereotype Verhaltensweisen und die immer  gleichen Sprüche meiner Mitmenschen gelangweilt.

Also ich kann auch alleine sehr gut mit mir zurecht kommen. Liegt ja an dem Menschen, wie gut er sich mit anderen Dingen beschäftigen kann.