Kann ein einem Bild (jpg) ein virus sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Regel kann jede Datei die du aus dem Internet bezogen hast ein Virus sein... es sei den es kommt von wirklih vertrauensvollen nutzern wie z.B. Freunden per E-Mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyDE
23.10.2011, 20:57

Es sei den der Freund hat einen Virus auf seinem PC der sich selbst über mail verbreitet. Dann kann es sein das du von deinem Freund auf einmal einige komischen Mails erhältst ^^

0

Ja, ist schon möglich, aber eigentlich eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich glaube nicht, aber .exe datein würde ich nicht einfach so runterladen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Bild an sich...hm...wohl eher nicht^^

aber in einer Datei die sich als Bild tarnt => JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntivirBenutzer
14.10.2011, 17:43

Normalerweise werden Bilder nicht infiziert, aber auch das ist möglich.

0

In einem Bild kann auch ein Virus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje Oo wie kommen da denn solche rechtschreibfehlr rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?