Kann ein EBay Verkäufer sein Angebot zurück ziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schicke ihm mal diesen Link:

http://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_2.html

Er hätte die Möglichkeit gehabt, zu seinem gewünschten Startpreis einzustellen. Niemand wird gezwungen, für einen Euro einzustellen. Kommt darauf an, wie weit Du gehen willst. Mit Hilfe eines Anwaltes kriegst problemlos das Teil.

Ansonsten negativ bewerten mit je einem Stern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, darf er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige wenige Gründe, ein Angebot zu beenden. VOR Ablauf. Nach Gebotsende und Zuschlag geht das nicht mehr. Das Teil gehört dir und du kannst auf Übergabe bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cally21
14.12.2015, 16:10

Er meint, dass er das Rückzugsrecht hat. Also, dass er innerhalb 14 Tagen das Angebot zurück ziehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?