Kann ein DVD Steelbook oder Metalpack eigentlich rosten?

Support

Liebe/r schlauerPeter,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schlauer Peter wohl öfter geschlafen im Physikunterricht? Erstens - nur Eisen rostet bei entprechender Luftfeuchtigkeit - Metalle rosten in der Regel überhaupt nicht!!! Ob deine Hüllen aus Eisen, oder Metall bestehen, kannst du problemlos mittels eines Magneten prüfen.....! Und Eisen kann man mit verschiedenen Rostschutzmitteln gegen Rost resistent machen - claro? Gruß, mosehansl

Ja, das wollt ich wissen- aber vielleicht sollte ich mal meine alten Pysikbücher wiederfinden :D Habs mal wieder nötig- ist ja eigentlich eindeutig mit dem Magnet :D

0

Was möchtest Du wissen?