kann ein duschgel und gleichzeitig shampoo für die richtige hygiene taugen? z.b. head and shoulder

4 Antworten

Für die Hygiene taugen sowohl Shampoo als auch Duschgel. Beides macht Sauber. Für die Pflege könnte es aber passieren, dass die Haut austrocknet, wenn man Shampoo nimmt oder die Haare schneller fetten (bei rückfettenden Duschgelen).

für eine körperliche reinigung / hygiene kannst du jedes shampoo benutzen und wirst ordentlich sauber...

du kannst aber auch deine haare mit duschgel waschen, damit sie sauber werden, nur sind in duschgels nicht die pflegenden zutaten enthalten, um dein haar - je nach bedarf deiner haare - sie glatt, seidig, leicht kämmbar etc. zu machen...

ab und zu mal haare mit duschgel waschen schadet nicht, wird deine haare aber u.U. strohig - schwer kämmbar machen - besonders bei längeren haare...

wenn du deinen körper aber täglich mit schampoo wäscht, werden da keine besonderen "unanehmlichkeiten" auftreten... lg

mhh denke eher nicht da ja die kopf haut doch entfettet werden muss und trotzdem pflege braucht.aber du kannst ein shampoo auch als duschgel nehmen.das wäre glaub icch ok.lg

Haarausfall sind diese Mittel gesundheitsschädlich?

Ich würde demnächst das Bioxsine forte Shampoo mit Minoxidil verbinden. Das Bioxsine forte Shampoo nehme ich jetzt schon seit einer ganzen Woche. Parallel dazu würde ich gerne die Schaumflaschen von regaine 1x täglich nach oder vor jeder Haarwäsche mit dem Bioxsine Shampoo verwenden, um neue Haarwurzeln zum Wachsen anzuregen.

Mein Plan: Das regaine wird morgens oder mittags aufgetragen, anschließend wird am Abend alles nochmal abgewaschen mithilfe des Bioxsine shampoos, welche ja zusätzlich vorhandene Haarwurzeln kräftigen und mit Nährstoffen veraorgen soll.

Sollte ich das eher umgekehrt ausführen? Also erst haare waschen am morgen und am abend die Minoxidil kur?

Zu mir: Männlich und 18 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

head and shoulders shampoo enzieht farbe?

hey ihr lieben :) ich habe mir erst neulich blonde strähnchen machen lassen. Zurzeit benutze ich das head and shoulders classic clean shampoo . Entzieht das schuppenshampoo dem haar wirklich die farbe ? mfg

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Welches Shampoo hilft gegen Schuppen? Außer Head and shoulder

Ich habe total die Schuppen. Aber vertraue Head and Shoulder nicht. Und kann man Schuppenflechte erben?

...zur Frage

Tiefenreinigendes Shampoo zb Head an Shoulders?

Ist Schuppen Shampoo zb. von head and shoulders tiefenreinigend?

...zur Frage

Shampoo head and shoulders?

Ich hab mal von einem Freund gehört das head and shoulders Haarausfall machen soll.
Ich persönlich denke das stimmt nicht.
Was meint ihr dazu oder habt ihr Erfahrungen. Ich selbst benutze das Shampoo auch aber erst seit kurzem.

Danke für die Antworten  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?