Kann ein durchschnittlicher Friseur so eine Frisur machen?

....... - (Mädchen, Haare, Frisur)

4 Antworten

Ich bin kein Friseurexperte - aber ich wäre jetzt einfach in den Friseursalon marschiert und hätte gefragt ;D.

Tut mir Leid, ist wohl nicht wirklich hilfreich. Also viel Glück bei der weiteren Antwortsuche :)

Das kommt sehr darauf an wie deine Haarstruktur ist. Sicherlich kann ein Frisör dir das so oder so ähnlich stylen. Die Frage ist eher ob man es selber wieder so hinbekommt.

wenn er es gelernt hat Ja, wenn der Kunde die Haare hat auch ja.

Kann man dem Friseur ein Bild von der Gewünschten Frisur zeigen?

Kann man dem Friseur ein Bild von einer Frisur zeigen damit er es einem schneiden kann?

...zur Frage

Welche Frisur hat er?

Hey Leute, wie kann ich diese Frisur bei meinem Friseur beschreiben? Bzw was muss ich sagen.. ich bräuchte dringend hilfe

...zur Frage

Frisur beim Friseur stylen lassen (nur mit Gel)

Hallöchen ihr!

Man kann doch sicherlich zum Friseur gehen, damit der/die Friseur/-in einem zeigt, wie man eine bestimmte Frisur nachstylen kann,oder?

Wenn ja, wieviel würde das ungefährt kosten?

Ich habe kurze Haare und möchte sie (ungefähr) so haben.(Falls diese Sachen notwendig sind :D )

...zur Frage

Friseur hat mir einen Undercut ohne Übergang geschnitten, wie kriege ihn so schnell wie möglich wieder?

Ich war gestern bei einem neuen Friseur und der hat meine Frisur entstellt.

Normalerweise trage ich immer eine Frisur die an den Seiten und hinten kurz ist. Das Deckhaar lasse ich etwas länger, damit ich sie zur seite stylen kann (mit Übergang)

Am Montag war ich bei einem neuen Friseur, ich habe ihm gesagt, dass ich die selbe Frisur nur kürzer haben will. Er hat mir dann einfach den Übergang weggeschnitten. Wie lange dauert es ungefähr bis so ein Übergang nachgewachsen ist?

...zur Frage

wie oft sollte ich zum frisur das eine undercut frisur halbwegs gut aussieht?

und kann ich selber mir auch die haare rasieren wenn sie etwas gewachsen sind oder wäre der friseur besser dafür. Und wenn ich es selber mache wie geht das und wie funktioniert der rasierer. Will es so weg rasieren hinten und auf den seiten auf 6mm aber erst wenn sie wieder ein wenig gewachsen sind.

...zur Frage

Kann man einem Friseur fragen, welche Frisur zu mir passt, oder muss ich das schon selbst wissen?

(Männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?