Kann ein Drogentest positiv werden durch die einahme von trenbolon enantathe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist nachweisbar.

https://de.www.wikipedia.org/wiki/Trenbolon

wenn in den urinwerten irgendwas auffallen ist, was standardmässig mit getestet wird (purin, ketone etc...) wird blut abgenommen und weitergehend getestet.

und man wird ausreisser beim urintest finden.

du hängst aber scheinbar auch nicht besonders an deinem leben. sonst würdest du so einen shice mit verbotenen dopingmitteln nicht machen. auch das herz ist ein muskel. und der kann so stark wachsen, dass er kein blut mehr durchpumpen kann.  und dann bist du tot. da hilft dann keine wiederbelebungsmassnahme mehr.

es hat schon gründe, dass das zeug zu den verbotenen dopingmitteln gehört.

Es kommt mir auch so vor, als ob der Fragesteller sich nicht bewusst ist, was ÜBERHAUPT Tren im Körper anrichtet oder allgemein Steroide.

0

das spielt doch keine Rolle meine Frage war nicht wie schädlich trenbolon ist! ich weiß zu 100% das wenn man Testosteron nimmt das drofenscreening negativ ist wollte einfach nur iwissen ob das bei tren auch so ist.

0

Hallo! Man wird dir die Einnahme von Anabolen Steroiden nachweisen können, die Frage ist nur ob das für die Untersuchung überhaupt interessant ist

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ich weiß zu 100% das der Drogentest negativ ist wen man nur Testosteron nimmt wolte wissen ob es bei trenbolon genau so ist weil bei mir werden ja keine anabolen steroide getestet sondern Substanzen die die Fahrtaufmichkeit beeinflussen ... aber danke dir :)

1

Wahrscheinlich nicht, aber dein hoher Testosteronspiegel wird auffallen.

ne der testospiegel wird nicht getestet da wird nur auf mittel getestet die die Fahrtauglichkeit beeinflussen... ich weis das wenn man testo nimmt das der test negativ ist blos weiß das halt nicht bei tren...

0
@Stevenyooo

Tren ist eig. ein synthetischer Klon von Testosteron. Das sind eig ziemlich alle Steroide.

Ich glaube, dass das hier eh das falsche Forum ist. 

1

OK danke trz

1
@Stevenyooo

Kein Problem. Ich weiß, dass du das nicht lesen willst aber geh mal off cycle nach maximal 12 Wochen ^^.

Ich würde mit Tren aufpassen, da es für Viehe gedacht ist.

1

was ist nach maximal 12 Wochen?

1
@Stevenyooo

Eine Kur(mit Tren) dauert ja eig. 8-12 Wochen, wenn man wirklich shredded sein will mit passender Diät.

Wenn du mehr als 12 Wochen dir Tren reinspritzt erhöhst du das Risiko von Nebenwirkungen extrem. Langzeitanwendungen ist das schlimmste was man machen kann mit Roids.

1
@der2000erTyp

der körper hört auf, eigene geschlechtshormone zu produzieren. impotenz ist da noch das geringste problem.

1

Was möchtest Du wissen?