Kann ein Download ohne meine Bestätigung in meine Dropbox eingefügt werden, wenn Virus Potenzial auf meinem Handy besteht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell könnte es sein aber wenn sie nicht sichtbar für dich sind sind sie es für andere auch nicht, am besten diese bestimmten bilder nie runterlsden da diese meisten mit viren versehen sind. und wenn du doch auf nummer sicher gehen willst ob dein sp virenfrei is hol dir nen virenscanner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nejlaaa
03.12.2015, 13:08

Es waren keine pornografischen Bilder, falls du das jetzt denkst, aber sie waren an meinen Freund. Also romantisches, was für ein Paar. Nichts perverses oder so, um das mal klarzustellen. Viele Dank für deine liebe Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?