Kann ein depressiver Mensch (männlich, 23) eine Freudin finden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, bestimmt. 84%
Nein, das ist eher unwahrscheinlich. 15%

8 Antworten

Ja, bestimmt.

Hallo, wir beide haben ja schon oft darüber gesprochen. Hier sage ich dir auch dasselbe. Klar geht das. Du darfst nicht immer so verkrampfen. Auch solltest du weiterhin daran arbeiten, daß deine Depressionen nachlassen. Und du hast in den letzten Monaten schon wirklich gute Fortschritte gemacht, glaub mir. Wenn du es schaffst, öfters einfach fröhlich durchs Leben zu gehen, passiert es auch ganz von alleine, daß man mit anderen Menschen ins Gespräch kommt. Und wer weiß, was sich dann daraus noch entwickeln kann.

Ja, bestimmt.

Natürlich! Jeder Topf findet sein Deckelchen. Du solltest Dir allerdings keinen Stress machen. Mit 23 ist Dein Leben ganz sicher noch nicht bald vorbei. Die Liebe kommt dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Also mach Dir einfach keinen Stress und lass die Dinge auf Dich zukommen!

Ja, bestimmt.

Klar, Frauen denken ohnehin nicht rational bei der Partnerwahl. Versuche einfach deine Stärken hervorzuheben ohne deine Schwächen verstecken zu wollen. Es kommt außerdem viel besser an, wenn du deine Eigenschaften kennst und bewusst damit umgehst anstatt zu versuchen jemand oder etwas anderes zu sein.

Ja, bestimmt.

warum nicht ? es muss ein offenes wort darüber geredet werden und denke das es nicht so schlimm für die frau ist ,wenn sie verliebt ist wird es nicht schlimm sein . ich hoffe es hilft .

Ja, bestimmt.

Es ist aber sehr warscheinlich, dass du eine genauso depressive Person anziehst. Weil du nun mal das ausstrahlst.

Nein, das ist eher unwahrscheinlich.

Es könnte klappen. Dennoch ist es nur in den seltensten Fällen.

Ja, bestimmt.

Na klar kannst du das. Es gibt mitlerweileauch seriöse Partnervermittlungen im Internet. Da kann man es durchaus mal Probieren.

:-D

Stimmt so habe iach auch meine Frau kennengelernt...

0
@dataan

Und ich meinen Mann. Wir sind Verheiratet und haben zwei kleine Kinder...Also es ist alles möglich :-D

0
@datazoan

Interessant, aber viele dieser Seiten sind auch nur Abzocke.

0
@MKRoxton

Mag sein, aber es gibt eben auch seriöse. Mann muss sich halt mal erkundeigen.

0
Ja, bestimmt.

ja kann er :)

mein freund ist 17 und auch depressiv und wir sind schon seit 6 monaten zusammen :)

du schaffst das :))

Was möchtest Du wissen?