Kann ein defekter Akku bei dauerbetrieb explodieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein gerät die ganzezeit am strom ist wo ein akku drin ist kann er kaputt gehen also der er sich z b irgend wann nur noch zum teil laden läst oder garnicht mehr wenn er z b auf 100 prozent ist also voll und am strom ist kann er mit der zeit auch defekt gehen hört dann zwar wenn voll ist auf zu laden aber er könnte dennoch defekt gehen z b wie bei einem laptop akku ist er voll und immer am strom kann dieser auch irgend wann kaputt gehen

ist bei einem akku im laptop sogar oft der fall

0

Wenn der Akku Defekt ist Theoretisch schon.

Sollte aber sehr unwahrscheinlich sein.

Ja, aber meistens nur beim Aufladen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Was möchtest Du wissen?