Kann ein Computerspiel nicht installieren :( Rayman.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast dus mit dem Kompatibiltätsmodus versucht?

http://www.chip.de/downloads/DOSBox_13015039.html

Sonst lade dir ein Programm wie DosBox (siehe Link) runter - das gaukelt dem Spiel dann vor, es würde unter dem Betriebssystem laufen, dass es braucht... also Dos in dem Fall... ich weiß nicht sicher, ob das funktioniert, da ichs bisher nie gebraucht habe, aber theoretisch sollte das klappen...

Viel Spaß beim Spielen ;)

Hab ich installiert und das Fenster (wo Rayman sich installieren sollte), blieb schonmal für längere Zeit schwarz :D Mehr aber leider auch nicht :/

0

ist das Windows XP Home Edition? Da kannst du es doch im Kompatibilitätsmodus von Win 95 installieren.

Und wie geht das? :D

0
@SnapeUndDean

Mach einen Rechtsklick auf das Setup geh zu eigenschaften und dort zu Kompatibilität Häkchen mach und dann ins Klappmenü, in der Rege ist dann aber auch schon win 95 dort zu sehen

0
@SnapeUndDean

Wenn du das Spiel instalieren willst musst du doch auf die exe? Das ist dann das Setup, mach also wie als wenn du es installieren willst und zuerst aber den Rechtsklick. Ach so und wenn das dann nicht geht mit dem spielen wegen der Grafik (wahrscheinlich) dann musst du es im Kompmodus von Win 98 einstellen

0

Hallo,

unter Windows gibt es Konfigurationsmöglichkeiten (Kompatibilitätsdmodus), es gibt für ganz alte Sachen die altbewährte Dos-Box (auf deren HP steht übrigens, welche Spiele unterstützt werden.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

version 2002? noch nie gehört :D

Stand hier gerade irgendwo :D Also habs abgelesen!

0

Was möchtest Du wissen?