Kann ein Computer-Spezialist mir bitte weiterhefen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt wohl an der neuen Version dotcom!

Nicht kompartiebel... 

Mit vieler SW nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie sich das hier liest, würde ich darauf tippen, dass es entweder ein versuch ist, illegal irgendwelche lizenzpflichtige software zu installieren oder aber irgendwelche dubiose software...

schreib uns doch mal, was du da für software updaten wolltest und oder was du auf deinem pc so drauf hast.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung was eine nls Datei sein soll und ich arbeite seit Jahren Beruflich mit Computern!!!!

Locale Switch sagt mir auch nichts.
Vielleicht einfach das Update zurück Rollen. Google : Roollback Update....
Sonst Datenträger Prüfen oder Sicherung wieder einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never change a operating system !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?