Kann ein Clash Royale Angebot erneut erscheinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epic und Legendary Chest haben keine limitierte Anzahl. Sie tauchen immer mal wieder im Shop auf.

Die Angebote, wenn man eine Arena aufgestiegen ist, können nur einmal gekauft werden. Wenn diese Angebote nicht gekauft wurden, können sie später erneut im Shop auftauchen.

Hi wie ich sehe gibt es hast du antworten aber du kannst auch sehen wan die Epische und legendäre Truhe kommt. Das Arenen Sonderangebot kommt einmal im Monat ich glaube das kann man auch sehen wann das kommt.
Hier kannst du das sehen einfach Kürzel eingeben von dir und dann auf neues Profil iOS Benutzer können sich auch die App Downloaden...www.Statsroyale.com

Also wenn ich bei Minecraft auf dem Gommeserver spiele gibt es die Angebote öfter

Sehr lustig du Punktesammler

0