Kann ein CD-Code ablaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zumindest aus einigen Hardware-Printmagazinen mit beigelegter CD oder DVD weiss ich, dass es hier durchaus für manche an sich kostenpflichtige Version auch zeitlich begrenzte "Schnupperangebote" geben kann sowohl für reine Anwendungssoftware / AV - Tools wie auch Spiele.

Er ist an den account gekoppelt der ihn zuerst benutzt. Wenn es ein gebrauchtes spiel ist was du gekauft hast und es auch nicht mehr eingeschweißt war wird er schon benutzt worden sein. Am besten zurückschicken und vorher kontakt aufnehmen und dich auf die verkäuferin beziehen.

Diese Codes kann man nur einmal benutzen von daher würde ich auch sagen, dass die Verkäuferin dich einfach verarscht hat. 

QuadWing 07.07.2017, 09:35

Das denke ich ehr weniger, sie scheint sehr freundlich und versucht mir auch dabei zu helfen sie kann sich das auch nicht erklären.

Zudem hat sie es nicht für einen hohen Preis verkauft da sie es einfach loswerden wollte.

0
PCGamer96 07.07.2017, 10:35
@QuadWing

War das Spiel denn noch eingeschweißt? Wenn nicht liegt es nämlich nahe, dass es dann halt vor der Verkäuferin schon jmd gespielt hat. 

0

Ja das gibt es aber für gewöhnlich nur bei aktionen.

dann hat die liebe Verkäuferin einfach gelogen.

tja verarsxht

Was möchtest Du wissen?