Kann ein brasilianisches Handy in Deutschland verwendet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch Ja aber ist das freigeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brasileiro8
03.01.2016, 17:45

Was heißt freigeschaltet und wo, wie oder wer kann das? Ich bekomme ständig die Mitteilung "Nicht im Netz registriert.". Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

0
Kommentar von KingOff
03.01.2016, 20:52

freigeschaltet = frei für alle Netze, wenn das nicht freigeschaltet ist kann es dazu kommen

0

Ja klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brasileiro8
03.01.2016, 17:41

Das hatte ich ebenfalls gedacht, bekomme hier aber ständig die Meldung "Nicht im Netz registriert." Jetzt stellt sich mir die Frage wurde das Mobiltelefon mit einer "Ländersperre" versehen.

0
Kommentar von illerchillerYT
03.01.2016, 20:06

nein. du musst das Handy nur mit ner brasilianischen sim Karte freischalten. frohes 7-1 noch ;P

1
Kommentar von illerchillerYT
10.01.2016, 14:27

ah OK sehr gut. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?