Kann ein Bodybuilder siene Kraft bis ins unendliche steigern oder ist irgendwo eine Grenze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein man kann nich unendlich stark werden. du kannst deinen körper drauf trainieren einen höheren leistungsstandart zu erreichen z.b. dreifach so lange strecken joggen wie andere und nich mal so k.o. zu sein wie die.

aber irgendwann ist schluss und zu viel des guten, dein herz wird dann einfach überlastet sein egal wie sehr du trainiert hast, dein blutkreislauf kann nicht so schnell sauerstoff nachschieben wie du bräuchtest und dann is schlecht...

antwort: nein es gibt nich eine unendlich kraft auch nich mit dopings

Es gibt eine Grenze.

Bei jedem Menschen kommt der Punkt, wo du natural nichts mehr verändern kannst, dann greifen viele zu Anabolika.

Und einige 16 Jährige fangen an mit Brust-Bizeps-Bauch Training, dazu Zigaretten nach jedem Training, jedes Wochenende Alkohol, jeden Tag Training und schlechte Ernährung, dann denken die die haben ihre genetische Grenze nach 2 Monaten erreicht, weil die Muskeln nicht wachsen, dann nehmen die Anabolika, dann ist zwar bisschen anderes Thema aber ich wollte das jetzt einfach schreiben.

Also klar, bei Naturals gibts Grenzen, sonst würde man nicht zu Stoff greifen ;)

Wie das bei Stoffern aussieht weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass da auch irgendwann der Punkt kommt, wo es nicht mehr bzw nur sehr langsam weitergeht

Ich habe mal im fernsehen jemanden gesehen der so viel trainiert hat dass er einen riss in der haut bekam.... es schmerzte ziemlich...

Wenn sein Herz stehen bleibt ist die Grenze erreicht!

Was möchtest Du wissen?